Festwoche vom 2. bis 7. Juni 2021

 

 ! Aktuelle Informationen zur Festwoche !

 Liebe Festzeltfans,

Es freut uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass es mit einem neuen Termin für unsere Festwoche geklappt hat.
Vom 2. bis 7. Juni 2021 können wir nun unser Jubiläum nachfeiern.
Leider kann aber der Trachten- und Handwerkermarkt in dieser Zeit nicht stattfinden! Wir arbeiten aktuell an einem alternativen Programm für den Donnerstag (Fronleichnam).
  ! WICHTIG !
Auch den Auftritt von Harry G konnten wir auf den Samstag 5. Juni 2021 verschieben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit! Es würde uns sehr freuen, wenn ihr auch an dem neuen Datum in unser Zelt kommen würdet!🙂

Sollte der Ersatztermin nicht möglich sein, findet ihr Informationen über die Rückabwicklung hier.
 

Eure Jungbauernschaft Prien


  

Trachten- und Handwerkermarkt

Alle Veranstaltungen mit Barbetrieb


Festzelt am 
Hohertinger Weg, 83209 Prien am Chiemsee